Kosten Haartransplantation?

2 Antworten

Also ich habe einen Kollegen auf Arbeit der eine Haartransplantation hinter sich hat. Über Preise spricht er natürlich nicht nur über die Schmerzen die er hatte 😅

Aber er sage es sei wesentlich billiger in der Türkei und ich finde es ist wirklich gut gemacht.

Ich meine ich hätte mal was von 1500€ in Türkei und 5000€ in DT gehört. Ich bin mir da aber nicht sicher.
Grüße

ja von den Schmerzen hab ich auch gehört man bekommt eine Lokale betäubung und eine Kochsalzlösung gesprizt dass sind dann um die 20 spritzen in den Hinterkopf 😅

Und wie ist dass Ergebniss sieht es Gut aus?

Also bei Ihm ist es jetzt schon ein Weilchen her und er lässt sich jetzt ein 2tes mal behandeln da natürlich noch "freie Stellen" (also nicht dicht genug) vorhanden sind. Man kann also jetzt schon erahnen wie es sonst ausgesehen hätten. Und meiner Meinung nach hat es sich echt gelohnt 👍 auch jetzt schon.

Übrigens die Kochsalzlösung "schwitzt" du danach wieder aus, also es diffundiert wieder durch die Haut und läuft überall runter 😅.

Ich weiß dass sieht aus wie so ein Boxer nach einem Kampf :D

In der türkei IST es besser, denn die haben nun mal  mehr Erfahrung, als hier bei uns.
Ich vermute, dass ein Arzt in der Türkei 70 % mehr Operationen durchführt als hier.
Lass mich das so sagen, für diese Summe die du hier zahlst, bekommst du deine Geheimratsecken ein wenig verdichtet, in der Türkei,
- werden bis zu 5500 grafts, je nach Beschaffenheit der Harre verwendet.
- in den meisten Praxen, bekommst du schon kostenlos dazu 2 PRP Behandlungen.
- Du zahlst dort bis zu 25% weniger, es ist eine Geldsache, wenn du dir das leisten kannst, dann solltest du das hier machen.