Nebenwirkungen nach einer Narkose?

5 Antworten

Meist tauchen keine auf. Ein paar Menschen wird übel, hier und da muss sich auch mal jemand übergeben. Und klar, man ist halt ein wenig benommen und schläfrig, wenn man geweckt wird

Sicher können Nebenwirkungen auftauchen, deswegen wird man vor einer Narkose auch genauestens darüber informiert.

Übelkeit ist eines der Häufigsten Nebenwirkung, die aber auch nicht jeder hat.

Ich selbst hatte schon viele Operationen, auch welche über mehrere Stunden mit viel Narkosemittel.......bis heute hatte ich NIE irgendeine Nebenwirkung, außer......dass ich danach nur pennen konnte ohne Ende.

...du bist nach der Narkose ein wenig "benebelt". Das gibt sich aber wieder

schnell. In dem benebeltem Zustand solltest du auf keinen Fall Auto fahren.

studiogirl  08.03.2022, 16:08
 In dem benebeltem Zustand solltest du auf keinen Fall Auto fahren.

Darüber wird im Allgemeinen auch aufgeklärt......man sollte sich dann abholen lassen oder ein Taxi bestellen.

Reisekoffer3a  08.03.2022, 16:10
@studiogirl

....schon klar, aber so mancher Zeitgenosse ignoriert das.

studiogirl  08.03.2022, 16:12
@Reisekoffer3a

Auch klar.......es gibt immer solche und solche.

Die Nebenwirkungen werden dir vom Arzt mitgeteilt.

Ich hatte bis dato nie Nebenwirkungen nach den Vollnarkosen.