In Klinik anrufen?

4 Antworten

Du kannst da anrufen, das ist gar kein Problem. Wahrscheinlich kann die auch dein Hausarzt weiter helfen , wenn du ihm sagst wofür du die Überweisung brauchst .

Du kannst auch einfach beim Hausarzt anrufen oder vorbeigehen. Sagst deinen Namen und dass du eine Überweisung ins Krankenhaus für eine Mastektomie benötigst. Die Arzthelfer wissen schon, wie das geht, ansonsten hat so eine Praxis ja auch meistens einen Arzt da, der sollte das wirklich können.

Das ist überhaupt nicht peinlich. Ruf ruhig an. Da reißt dir keiner den Kopf ab und auslachen wird dich sicherlich auch keiner.

Nein ist es nicht ruf an