Tarlov Zysten Arzt Klinik?

Hat jemand eine Adresse für mich wo er selbst operiert worden ist wegen arachnoidalzysten? Muss nicht Baden-Württemberg sein benachbarte ortschaften gehen auch. Danke

Vielleicht jemand Erfahrung damit? 🙏

1 Antwort

Es müßte an einer Universitätsklinik möglich sein mit einer Abteilung Neuroanatomie. Die Schmerzen enstehen praktisch , weil die Zysten auf das sog. craniosakrale System zwischen Kopf und Kreuzbein wirken . Ob die Zysten auch durch andere Methoden zu beeinflussen sind kann ich leider nicht genau sagen .

Woher ich das weiß:Recherche
Rose86896
Fragesteller

Ich danke Ihnen für die Antwort. Ich habe Gott sei Dank jetzt endlich 100% den Beweis dass es wirklich an den zwei Arachnoidalzysten liegt, und diese raus müssen. Liegen, stehen, sitzen und laufen geht alles fast nicht mehr. Muss nur zwei Monate warten auf den Termin. Lg

Andreas219  22.03.2022, 13:01
@Rose86896

Schon einmal alles Gute für die OP ; es geht hoffentlich minimalinvasiv zu operieren . Eigentlich müsste sich die Gesundheit danach sehr schnell bessern .