Bauchnabelpiercing blutet und ist rot am stichkanal?

auf dem Bild ist am oberen stichkanal wieder minimal Blut  - (Entzündung, Bauchnabelpiercing, bluten)

3 Antworten

Es wird dir hier wohl niemand genau sagen können was du hast, demnach wäre ein Arztbesuch schon sinnvoll. Ich weiß wie schmerzend Entzündungen werden können, deswegen würde ich dir raten diese von einem Arzt ausschließen zu lassen.

LG

Hallo,

gehe lieber zum Arzt. Wenn nichts ist, wird er Dich nach Hause schicken und du weißt, dass alles in Ordnung ist. Wenn etwas ist, wird er Dir helfen.

Handleber

wenn du keine Schmerzen hast ist es normal.

Ja nur dieses ständige Bluten macht mir sorgen, es ist zwar nicht viel aber am Anfang hat es kaum geblutet. Und Zuviel desinfizieren soll man ja auch nicht :/
Ich desinfiziere es 2-3 mal am Tag, morgens mittags und abends falls die Frage aufkommt

@alinahabbell

mache mal 1-2 Tage nichts damit die Wunde heilen kann. Es sind ja auch nur ein paar Tropfen wenn überhaupt.