Bauchnabelpiercing immernoch rot, ist das normal?

Zu sehen das Piercing mit der Rötung  - (Gesundheit und Medizin, Entzündung, Bauchnabelpiercing)

1 Antwort

Eitert es auch? Bei mir war es auch so es, ein Bauchnabelpiercing macht anfangs oft Probleme. Ist dauert generell auch länger bis es verheilt ist. Spiel nicht dran rum, lang auf keinen Fall mit schmutzigen Händen hin, lass es immer drinnen und hol dir aus der Apotheke eine Antiseptische Wundcreme. Bei mir ist durch die Creme alles weg gegangen und es ist dann verheilt.