Haartransplantation 3 Wochen danach und nun?

5 Antworten

alles Fragen,welche der Operateur beantworten könnte.

Redeldingsbums... und Tessa haste nicht gesehen, so schlau war ich natürlich schon. Nur jeder hat andere Empfehlungen. Deshalb wollte ich diese hier sammeln. Und da hier oft spezielle Themen behandelt werden, sehe ich in meinen Fragen nicht gerade außergewöhnlich. Dafür gibts dieses Forum ja auch.

Wenn ihr nichts konstrukives zu berichten habt, dann seid lieber still oder habt ihr zu viel Langeweile? Traurig, dass es zu viele Leute eurer Sorte gibt!!!

Vielleicht gibt es hier ja doch noch Leute mit denen man Themen ernsthaft diskutieren kann. Über Antworten die sich auf mein Thema beziehen, wäre ich dankbar.

Hallo undzwar Steck ich in einer Phase wo ich mir die Haare auch wieder schneiden will( ganz glatze ) hab schon 1 monat hinter mir könntest du mir Bescheid geben wann man die Haare wieder wegschneiden darf so weit ich gehört habe sind die Grafts nach 14 Tage sicher

Guten Tag, mich wundert dass Sie diese Fragen nicht von Ihrem Haartransplanteur beantwortet bekommen! In der Regel können sie nach 3 Wochen nach der Haartransplantation die Haare wieder ganz normal schneiden, mit Mütze abdecken und waschen. Ganz wichtig ist die zusätzliche Verwendung eines Haarwuchsmittels, damit der Haarausfall nicht weitergeht! Die transplantierten Haare brauchen keine Haarmedikamente, obwohl Minoxidillösung das Loswachsen beschleunigt. Aber die originalen Haare sollten ja auch noch dableiben! Am wirksamsten ist Finasterid 1 mg. Dazu sollten Sie eine Haarsprechstunde aufsuchen. MFG, Dr. Finner