Haare am Kinn dauerhaft loswerden?

2 Antworten

Elektroepilation: Das hilft immer dann, wenn alles andere erfolglos ist.

Unter www.dvee.de kannst Du Dich mal einlesen und Elektrologisten finden. Kann allerdings sein, dass Du längere Anfahrten in Kauf nehmen musst. Es gibt nicht besonders viele, die das in Deutschland anbieten.

Lasern lassen (sehr teuer) oder rasieren

Mimosa53
Fragesteller

ach leute, bitte lest doch die fragen durch, bevor ihr sie beantwortet... :'(

ElAndo2000  23.07.2014, 13:56
@Mimosa53

Beim Lasern sind sie für immer weg

EllenK  24.07.2014, 08:39
@ElAndo2000

Das kannst Du aus eigener Erfahrung bestätigen, ElAndo2000?

Du bist gelasert und das ist auch schon so lange her, dass man von einer "Für immer Haarentfernung" sprechen kann?

Mimosa53
Fragesteller
@EllenK

Nun, bei mir war das leider nach zwei verschiedenen Laserbehandlungen nicht der Fall :'(

EllenK  25.07.2014, 10:44
@Mimosa53

Mimosa, das denke ich mir, sonst hättest Du Deine Frage oben anders gestellt ;-)

Meine Frage ging auch eigentlich an ElAndo und da warte ich noch auf die Antwort.