Sieht man mein fliehendes Kinn?

5 Antworten

Man sieht es, aber es ist nicht wirklich schlimm. Ich denke kaum Jemand wird das sehen. Ausser Dir natürlich.

Geh zum Kieferorthopäden und frag, ob man da noch etwas machen kann. Je nach Deinem Alter könnte vielleicht sogar die KK einen Zuschuß leisten.

Ja, sieht man. Na und? Es sind schon seltsamere Leute bei GNTM gewesen.

Siehst aus wie n normaler junger Mensch von der Seite. Hör auf zu oft in den Spiegel zu schauen, das macht paranoid.

Oh ja, wenn man da nicht aufpasst ist der ganze Rest auch noch weg!

Ja das sieht man.
Und du schreibst ja auch, daß du operiert wirst.