Wird bei Kiefer op ein Blasenkatheter gelegt?

3 Antworten

Das wird da nicht gemacht - musst natürlich vorher nochmal aufs klo gehen.  Gegen deinen Willen wird da schon garnichts gemacht, das kann ich dir versichern. Zur Sicherheit immer das zu unterschreibende Formular durchlesen oder den Arzt fragen.

Blasenkatheter bekommt ausschließlich, wenn man sich nach einer Behandlung nicht bewegen darf (selbstständig auf Toilette gehen kann). Da Du bei diesem Eingriff "Ambulant" (also in der Praxis und nicht im Krankenhaus) operiert wirst (zumindest nehme ich das an), brauchst Du keinen. Selbst bei einer OP im Krankenhaus kann und musst nach dem Eingriff aufstehen.

Keine Angst und viel Glück

LG

ich bin schon fast eine Woche im kh hab eine bimax op dh unter-, Oberkiefer, Kinn und obere Weisheitszähne aber danke eure antworten erleichtern mich jetzt einbisschen

@leah140998

hast du auch eine Kiefer op? viel glück auch dir!

@leah140998

Na wer hat denn da einen Doppelaccount und antwortet sich da gerade selbst?

Erwischt!! ;-)

Warum peinlich..? Aber eher nicht.. weil du nach der OP nicht im Bett liegen bleiben musst. :)

Danke ich hoffe du hast Recht! War noch nie beim FA oder ähnliches wurde noch nie vaginal angefasst oder so mir wär das einfach peinlich da die beine breit zu machen auch wenn Ärzte das jeden tag sehen und so blabla..

Achso okeii, das heißt du bist noch etwas jünger okei dann ist es völlig normal das es peinlich ist 🙈 aber ich versteh dich schon währe bei mir auch so :)

Alles Gute für die OP :)