Schmerzen unterm Kiefer beim Gähnen?

2 Antworten

Hab ich auch manchmal unter der Zunge fühlt sich an wie ein Krampf aber wenn es kieferschmerzen sind könnte es sein das du nachts mit den Zähnen knirscht und am Tag danach bekommt man kieferschmerzen

ja es fühlt sich an wie ein krampf

also einfach nicht den Mund zu weit aufmachen beim Gähnen hat bei mir geholfen

Wahrscheinlich Kiefer ausgerenkt ^^

wtf? das würde ja heißen dass ich mir schon öfters den kiefer aus und wieder eigerenkt hab

@laserstrahl

Joa, also wenn ich das jetzt richtig aufgefasst habe, wo die Stelle ist :D