Druck am Hinterkopf wenn ich gähne warum?

3 Antworten

Überleg nicht lange und geh zum Arzt. Je früher man sowas entdeckt umso besser. Aber das was du beschrieben hast kann auch so viel anderes sein. Trotzdem sicher ist sicher

jmxssi
Fragesteller

Gehe heute auch zum Arzt

Mit ein bisschen Kopfschmerzen hast du noch lange nicht einen Tumor. Vergiss ea direkt wieder. Das war mein Fehler, Wenn du auch nur einmal googlest kommst du so schnell nicht wieder raus.

Tumore sind selten, und Kopfschmerzen sind Symptome für Zig Krankheiten und auslöser

Da ist nichts ^^

jmxssi
Fragesteller

Will ich mal hoffen...