Kugel hinter ohr?

Kugel - (Tumor, Lymphknoten)

9 Antworten

was hat das mit ausbildung zu tun ? o.O

er hat das gefühl es kommt scheiße wenn man so früh schon weg is weil man krank ist und zum arzt muss denke ich

Info: für krank sein kann man nix und wenn man krank ist ist man krank .

Vielleicht ist das ein geschwollener Lymphknoten, der aber auch von irgendeiner Entzündung kommen kann. Wenn es dich beruhigt, geh am Montag zum Arzt.

Ich fürchte, dass Du das nicht hören wolltest; aber bitte schnell zum Hausarzt, der sagt Dir dann was zu machen ist. Kann ja auch ganz harmlos sein, aber kontrolliert muss es unbedingt werden. Also..Montag! Ja? LG Silvie

Ok ich geh morgen einfach ins Krankenhaus Monatg hab ich keine zeit :(

HI.

Du musst vorsorglicherweise zum Arzt gehen. Der kann dir dannn bestimmt sagen was das ist.

Viele Grüße

Oberjuli

Das kann ein Furunkel sein, geh mal zum Arzt und klär das - er wird dir dann eine Zugsalbe verschreiben!