Nach starkem stoß am Hinterkopf erst Symptome nach 30 Minuten?

7 Antworten

Eine sehr leichte Gehirnerschütterung.

Rufe am besten den Ärztlichen Notdienst an und frage ob sie gleich ins Krankenhaus soll oder ob es reicht am Montag zum Arzt zu gehen.

Die Symptome können sich sogar noch verstärken, je nachdem, wie schlimm es innen aussieht. Deshalb unbedingt den ärztlichen Notfalldienst anrufen und beraten lassen, was zu tun ist. Auf keinen Fall abwarten, in der Hoffnung, dass klärt sich von allein.

Bei einer Gehirnerschütterung können die Symptome sogar erst am nächsten Tag auftreten.

Entweder ihr ruft den ärztlichen Notdienst an, dass jemand vorbeikommt, oder ihr fragt nach, ob ihr damit ins Krankenhaus fahren sollt.

Jedenfalls ist damit nicht zu spaßen.

Ja klar! Hoffentlich geht ihr noch zum Arzt. Es könnten innere Blutungen auftreten. Man weiß es so nicht. Geht bitte zum Arzt oder Notaufnahme!

Gehirnerschütterung, sollte sofort ound ohne überlegen ins Krankenhaus, es kann auch sein das adern oder andere Sachen in Kopf geplatzt sind und erst nach paar Minuten zum vorschein kommen, ist nicht unüblich.