Seit 30 Minuten das Gefühl nicht richtig bei mir zu sein, das Bewusstsein zu verlieren und kalte Hände?

9 Antworten

das Gefühl (wenn es das gleiche ist) kenne ich.
Da hilft (bei mir) nur folgendes:
Den Focus für mindestens eine Weile von allen bildschirmartigen Geräten nehmen, Computer, Handy, Fernsehen, Musik aus und einfach mal bei dir in der Realität sein, d.h. nicht von irgendwas ablenken lassen. Dann einfach mal nichts tun oder, wenn du das Bedürfnis hast irgendwas machen in deinem Haushalt, Aufräumen, Spaziergang, Yoga oder was weiß ich. Atmen, deinen Herzschlag wahrnehmen. Gegebenenfalls was trinken oder was essen.

Nach ner Zeit, wenn es dir zu langweilig ist oder du denkst was zu verpassen kannst du dich wieder wieder irgendeiner Zerstreuung wie Musik hören zu wenden (so mach ich es immer).

Kann auch sein dass du wirklich was am Herzen hast, kann aber auch psychischer oder emotioneller (Stress) sein.

Das kann alles sein. Von Herzproblemen über Bandscheibenvorfall und Blutdruckproblemen bis Panikattacken. Lass es kurzfristig (also schnell) ärztlich abklären.

116117 anrufen und Problem schildern. Da werden Sie geholfen ;)

alles Gute

Ins Krankenhaus das kann sehr schlimm sein

Ps: gute Besserung

LG Ale2009

Geh lieber ins Krankenhaus oder ruf einen Bekannten zu dir. Sofort