Das Gefühl eine schwere Krankheit zu haben, an der ich vielleicht sogar sterbe?

Ab und an ist mir auch Übel.

14 Antworten

Mir geht es so, wenn die Bettdecke zu warm ist oder es irgendwo, bei anderen, im Zimmer über 22 Grad sind.

Ich brauche kühl oder bei Wärme/Hitze Luftbewegung.

Sehr wahrscheinlich psychosomatische symptome... depression? burnout? Wäre garnicht so verkehrt das untersuchen zu lassen.

Diagnosen zu stellen ist einzig die Aufgabe von Ärzten - nach Anamnese und Diagnostik (Untersuchungen) vor Ort.

Diese "Symptome" hören sich nach Einbildung an, ggf. Hypochondrie. Diagnostizieren kann dir das aber nur ein Arzt.

Geh morgen zu einem Hausarzt (allgemeinmediziner) oder Neurologen. Da muss vieles geklärt werden, was nicht über das Internet geht.

Ich glaube aber nicht, dass du sterben wirst wegen diesen Symptomen.