Könnte mir vielleicht jemand sagen, ob ich etwas am Herzen haben KÖNNTE?

Habe auch oft ein volles Magengefühl.

6 Antworten

Nein, das klingt nach psychischer Belastung und wetterbedingter Belastung. Mach dir keine Gedanken.

Ausweislich deiner Fragenhistorie sitzt das Problem eindeutig zwischen den Ohren.

Es klingt eher danach das der Tod dir zu schaffen macht und ich kenne das Gefühl mit dem Herzen auch das ist wenn man sich in etwas hineinsteigert eine Panikattacke typische Symptome ist das man denkt man stirbt gleich oder irgendwas wäre mit dem Herz

Heißt du bist höchstwahrscheinlich Kerngesund hattest aber eine Panickattacke

Mit jungen Jahren ist es meistens eine fehlstellung der bws. Mach Übungen von liebscher Bracht auf youtube. Geh aber zum Arzt für die Kontrolle

Unklare Herzbeschwerden - ein Stechen in der Brust - sind bei jungen Personen häufig ein Anzeichen von einem Magnesium-Mangel.

Da nimmt man pro Tag 300 mg Magnesium, dann sollten diese Beschwerden nach wenigen Tagen nicht mehr auftreten.