Fühlte mich als ich aufgewacht bin sehr komisch?

Irgendeine Krankheit, die mich fast hätte sterben lassen?

5 Antworten

Das was du beschreibst, kann mit akutem Flüssigkeitsmangel zu tun haben, der einen speziell nach der Nacht plagen kann, wenn man nicht zwischendurch etwas trinkt..

Morgens sollte zuerst der Liter ersetzt werden, den man übers Ausatmen über Nacht verloren hat - erst dann kann man von seinem Körper überhaupt etwas Vernünftiges erwarten. Dort gibt es viele Systeme, die immer frischen Nachschub an Wasser brauchen.

Ich bekam dazu mal die Bücher von Dr. F. Batmangelidj zum Thema Wasser empfohlen. Dieses hier finde ich sehr wichtig

Sie sind nicht krank, Sie sind durstig!: Heilung von innen mit Wasser und Salz (Link)

Ins 1. Glas sollte man eine Prise Meersalz tun, das als Elektrolyt wirkt und die Zellaktivität startet.

Versuchs mal - unser Leitungswasser ist ein Lebensmittel! Wenn du hast, press dir eine Zitrone aus und trink sie mit Wasser und etwas Honig. Damit tust du dir einen großen Gefallen!

Alles Gute!

Kürzlich irgendwelche Medikamente eingenommen?

Du könntest mal zum Arzt und auch eine Blutprobe abgeben lassen. Vielleicht bist du unterernährt oder dehydriert.

Das ist in der Tat eine sehr komische Erfahrung.

Klingt so als ob du das Leben schon fast verlassen hättest und dich in anderen Bereichen aufgehalten hast.

Hast du momentan irgendwelche Probleme, die es nahelegen, dass du lieber tot wärst?

Ich fühle mich auch immer so, gehört halt zum erwachsen werden.