Welche Gründe gibt es für Orientierungslosigkeit nach dem Aufwachen?

2 Antworten

Der Schlaf verläuft in verschiedene Phasen. Wenn du aufwachst und dieses Problem auftritt befindest du dich mit ziemlicher wahrscheinlichkeit in der REM-Phase (in der Träumphase). Versuche deinen Schlafrhytmus umzustellen und verzichte vor dem Schlafen auf Alkohol. Falls du das nicht alleine hin kriegst, such dir Hilfe wenn du etwas verändern möchtest. Dein Körper braucht denn Schlaf und die Erholung.

Besuche einen Neurologen und schildere ihm dein Problem