Wer hat gute Erfahrungen mit Magnetschmuck bei Schlafstörungen gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du! Ich arbeite mit Magnetschmuck und habe gute Erfahrung erfahren. Wenn du Magnetschmuck hast mit 1200 -1800 Gauß (magneteinheit) und rechtshänder bist dann trage es bitte auf links oder umgekehrt. Das hat mit den Akkupunkturpunkten zu tun. lg

Ich selbst litt lange Zeit unter Schlafstörungen. Habe es auch mit einem Magnetarmbad am rechten Arm versucht, leider ohne Erfolg, im Gegenteil ich war Nachts noch unruhiger. Aber ich wollte nicht aufgeben und habe es links getragen.Jetzt schlafe ich tief und fest wie ein Bär. Dadurch habe ich auch tagsüber mehr Energie. Jeder sollte es für sich ausprobieren. Und wer davon nichts hält soll doch einfach seinen Mund halten.Mir hat es sehr geholfen. LG Adele

Ich trage auch Magnetschmuck, weil es mein allgemeines Wohlbefinden sehr gesteigert hat. Meine Schlafstörungen habe ich mit einer Isee Uhr in den Griff bekommen. Sie ist aus dem Hause Jacques Lemans. Es gibt sie in einigen Fachgeschäften. Ich habe sie in Berlin bekommen. Auf der Internetseite des Geschäfts findest Du auch Hintergrund Informationen. Wenn Du nicht aus Berlin kommst versenden sie die bestimmt auch, auch wenn die keinen Online Shop für die Uhren haben. Da gibt es übrigens auch Magnetschmuck. www.thewellnessjewellery.com

Du musst dir dazu noch eine Anti - Erdstrahlen Decke fürs Bett kaufen,dann kann dir ja nichts mehr passieren im Leben

Fake..oder?

@amdros

Manche schwören darauf, ich selbst halte das alles für Humbug.