Ist es normal, dass bei Durchfall oft was in die Hose geht?

11 Antworten

Geh mal zum Arzt und lass die Ursache abklären. Es ist nicht normal, dass man überhaupt so oft Durchfall hat.

Dass bei Durchfall gern mal was in die Hose geht ist absolut normal. Aber dass du seit einem Jahr immer wieder mal Durchfall hast ist definitiv nicht normal. Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen. Das ist keine Kleinigkeit. Wenn du dir den Magen und/oder Darm kaputt machst hast liegt ein sehr langer schwieriger und unangenehmer Genesungsweg vor dir.

Sollten die Verdauungsstörungen zunehmen geh besser zu einem Arzt, eventuell ist ein Ernährungstagebuch sinnvoll, um zu meidende Mahlzeiten zu erkennen.

manchmal denke ich dass ich nur pupsen muss aber dann geht sehr oft was in die hose

Warum das so ist wird hier ab Minute 12 erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=MFsTSS7aZ5o

Nyarlathotep396  19.03.2022, 10:08

Leider zu wahr

es ist nicht normal dauernd durchfall zu haben. du isst wahrscheinlich regelmäßig irgendwas, das du nicht verträgst.. achte darauf, wann der durchfall auftritt und ändere, dann deine Ernährung.

Also das es bei Durchfall passieren kann ist normal.

Aber den häufigen Durchfall würde ich abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung