Bei Durchfall im Zweifel in der Dusche/Bad erleichtern?

5 Antworten

Soll soll man nicht. Im Notfall kann man es tun. Aber wenn man wie in der Frage steht, es nicht mehr schasfft dann bleibt einem ja eh keine Wahl.

Ich würde jedenfalls zu einer gründlichen Reinigung raten sonst könnte Geruchsbelästigung entstehen. So, lass flutschen

xD thx

Wenn du es wegspülen würdest, nur mal angenommen, wäre das ja rein gesundheitstechnisch und hygienetechnisch gesehen in Ordnung. Aber jetzt mal ganz ehrlich? Ist dein Abfluss so gut gebaut, dass da auch Durchfall durchrutschen kann? Sonst duscht du doch in deiner eigenen aa o.O.

Was bleibt einem denn übrig? Mann sich ja wieder duschen

Durchfall ist in der Regel so dünn das das natürlich auch durch den Abfluß einer Dusche oder Wanne passt.

Versuch es doch mal in einer solcher Situation drinnen zu behalten.

Würd schon gehen, aber tut nicht gut

Na also, Frage beantwortet.

aber schön säubern hernach!... das muß von dir gereinigt + weggerochen werden, sonst bringt das nix. hmm lecker...

Hinterher weißt du, ob es du dieses Meterchen zum Pott noch schaffst.

Wenn du es ohnehin nicht schaffst wozu dann noch die Frage?

Zudem besser Dusche oder Wanne als der Boden.