Toilettenbürste im Klo runtergespült, was tun?

5 Antworten

Wo ist meine Antwort hingekommen? Noch einmal:

Wie geht das? Ist das ein Plumpsklo (sett)?

Wie geht das denn???? Ist das ein Plumpsklo?

Ach, jetzt ist sie plötzlich da, meine Antwort....

Wenn das Ding tatsächlich komplett weg ist, dann bist du definitiv mein Held!

Ja passiert mir auch oft, dass die klobürste ins loch fällt und ich die komplett runterspüle, weil unser toilettenloch ist halt etwas grösser (also ca 2 Meter lang und breit) Kann ja mal vorkommen. An deiner Stelle würd ich mit der Hand reingreifen und sie wieder aus dem Rohr ziehen

siehst du denn noch den stiel? wenn ja, kannst du ein plastikbeutel oder so nehmen und so in die schüssel greifen, damit du nicht mit dem wasser in kontakt kommst, wenn dich das ekelt.

die Bürste ist leider im Abfluss zur Gänze verschwunden :s

@Falteneuter

dann noch ein paar mal spülen und die bürste ist weg ^^

Was möchtest Du wissen?