Toilettenbürste im Klo runtergespült, was tun?

10 Antworten

Mir ist so was ähnliches passiert, ich habe meine Uhr im Klo versenkt, gespült und erst danach, ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr auf der Ablage lag. an wen sollte ich mich wenden, Fundbüro oder die Wasserwerke?

Wenn überhaupt mit etwas glück wird sie im Rechen vom nächsten Klärwerk hängen bleiben.

an sonsten wenns noch nicht all zu lange her ist, ist sie vielleicht in der Kanalysation aufzutreiben. Was deine örtlichen (Ab)Wasserbetriebe für die Suche haben wollen, kann ich dir aber nicht wirklich sagen.

Ich würde sagen, wenn es nicht gerade eine Rolex war, dann solltest du dich lieber damit abfinden dass die Uhr hin ist.

Der Stiel ist auch komplett verschwunden? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

lol fass mit einen Gummi Handschuh rein und such danach viel spaß ; )

Ja passiert mir auch oft, dass die klobürste ins loch fällt und ich die komplett runterspüle, weil unser toilettenloch ist halt etwas grösser (also ca 2 Meter lang und breit) Kann ja mal vorkommen. An deiner Stelle würd ich mit der Hand reingreifen und sie wieder aus dem Rohr ziehen

Wenn man sich mit dem Aufbau einer handelsüblichen Toilettenschüssel auskennt, kann man sich derart nicht vorstellen, daß derart überhaupt möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die war warscheinlich aus gummi! Zudem eartet der arme Fragesteller seit 10 Jahren schon auf die Lösung (und auf ein Klo)!