Odol Mundwasser Fläschen ins Klo gefallen und runtergespült! OMG was passiert nun?

3 Antworten

Warscheinlich ist das Fläschchen längst weg! Auch eine Verstopfung wird man Dir nicht anlasten können, denn wenn der Abfluß daraufhin mit einer Motor-Spirale gereinigt werden muß, wird das Fläschchen kaputtgehen und spätestens dann verschwinden. Also mach Dir mal keine Sorgen! (Bei den allermeisten Abfluß-Verstopfungen konnten wir die Ursache nie feststellen, es sei denn, Wurzelwerk ist ins Rohr gewachsenoder grobe Verlegungsfehler lagen vor).

Ich danke dir für die Antwort! Wenn ein Mann vom Fach das sagt beruhigt mich dies.

Warte einfach ab, wenn was verstopft kannst Du immer noch etwas unternehmen. Vielleicht geht die Flasche ja auch ganz durch die Rohre, die sind ja auch nicht gerade dünn...

OK danke!

Wie kann man denn sowas vergessen -.-

Doch nach einigen Stunden hatte ich es vergessen und nach dem nächsten Toilettengang einfach runtergespült...

Das allein ist schon... komisch.

Ist denn das Klo nun verstopft? Vll rufst Du einfach mal bei einem Sanitärbetrieb an und fragst da nach.

Ich hatte einen Termin kurz nachdem es passiert ist - ich musste weg, und als ich zurück kam hatte ich es einfach völlig vergessen... Bisher fließt das Wasser normal ab aber ich habe Angst das die Flasch im Rohr hängenbleibt und dass sich dann immer mehr papier ansammelt bis es eine Verstopfung gibt...

Schon über GF passiert!

@Walter1967

So eine Frage gibt es hier schon oder was meinst du?^^