Zahnpastatube im Klo runtergespült - was nun?

5 Antworten

Dein Klo kann verstopfen. Aber wenn nix passiert, passiert nix weiter. Brauchst das niemandem melden. Würde ich auch nicht. - Sonst lässt du Hausverwaltung auf deine Kosten das gesamte Haus-Leitungsnetz renovieren. :-)

Die liegt bestimmt noch in der Biegung der Toilette - also im Rohr. Kannst du mit Gummihandschuhen rausholen.. Ansonsten könnte es eine Verstopfung werden

Ich glaube das musst du nicht melden. Passiert bestimmt vielen Leuten. Musst dir mehr sorgen machen ob das Klo verstopft ist!

Keine Sorge, wenn sich das Ding nicht verklemmt - dann wird sie einfach irgendwo in der Kläranlage rausgefiltert.

wenn sie weg ist hat das keine Folgen