Wie im Bett aufs Klo gehn?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Bett)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in eine Flasche pinkeln. je größer die Öffnung umso leichter mit dem Treffen

bettpfanne!!!

oder vllt habt ihr unten ein spfa auf das du dich solange legen kannst wie du noch bettruhe hast dann hast du es nucht so lang zur toilette

Und wer gibt dir die Thrombosespritzen, wenn du Bettruhe hast?

na hüpfen.

guck dir vorhe rein paar bugs bunny videos auf youtube an.

Sanitätshaus Toilettenstuhl ausleihen.

Die verkaufen auch Bettpfannen.