Bein gebrochen, Langeweile...

6 Antworten

Verstehe nicht, warum Deine Mutter Dir Computersucht vorwirft, wenn Du körperlich eingeschränkt bist und deswegen am PC bist. Ich hätte Dir jetzt auch nur zu Videospielen geraten. Aber Du kannst Deiner Ma ja eine Freude machen und Dir ein Buch bestellen und lesen. Oder Kreuzworträtselhefte, Puzzles, basteln, kochen, nähen.... oder Du machst ein Gesellschaftsspiel mit Deiner Mutter, auch Schach, Kartenspiele etc. LG, Devi

Lies ein Buch

Oh ja so was kenne ich des ist immer ganz toll den ganzen Tag im Bett zu liegen nur bei mir wars der Hals also zum Glück nur geprellt aber ich konnte nicht aufstehen geschweige denn ihn bewegen =D ICh habe dann aus Lw angefangen ein Buch zu schreiben... Und malen und so was... Lad doch mal ein paar freunde ein... Zusammen macht lw viel mehr spaß und ist gar nicht so lw =D Les ein Buch (ich weiß gaaaanz altmodisch), bemal deinen Gips.... Viel Spaß noch =D

Honeylillyh
Fragesteller

ich habe keinen Gips, eine Schiene!

LittleRose56  11.12.2013, 14:13
@Honeylillyh

sry.. und gute besserung

Male, bastel, les ein buch, löse kreuzworträtsel kuk fernsehen oder geh dochmal mit freunden raus die werden dir bestimmt helfen

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist.

http://www.gutefrage.net/tipp/anti-langeweile-programm

Gute Besserung!

Honeylillyh
Fragesteller

danke

Sturmwolke  09.04.2013, 15:13
@Honeylillyh

Gerne, viel Spaß (während und nach der guten Besserung)! ^^