Wie viel Kalorien verbrennt man mit Krücken?

1 Antwort

Das wird man so pauschal nicht sagen können. Du baust Muskelmasse in den Armen auf und im Bein nimmt sie ab. Da müsste man jetzt wissen, wie viel Energie zum Muskelaufbau gebraucht wird und wie viel du im Bein wieder einsparst.

Dann spielt noch mit rein, wie viel Energie der Körper für die Heilung braucht, aber auch, wie viel er zum Warmhalten des Körpers braucht. Frieren verbraucht auch Energie. Also wenn du eh schwitzt, nimm eine dünnere Jacke, trage vielleicht keine Socke (außer bei Frost).

GAMER0943
Fragesteller

okay :)