Verliert/ verbrennt man kalorien nach Stuhlgang?

6 Antworten

Nein, zumindest nicht sehr viel, denn der Körper hat sich ja schon an der Energie aus dem Essen bedient, bevor es wieder heraus kommt.

die verlierst nur die Kallorien, die du ährenddessen verbrauchst.

Mach lieber Sport und verschwende nicht deine Energie um dir darüber gedanken zu machen.

Das was da unten rauskommt ist das Essen minus Kohlenhydrate, Fette, Proteine, Vitamine und Mineralstoffe.

Also das was dick macht hat dein Körper dem Essen schon längst entzogen, wenn es deinen Körper wieder verlässt.

Nein. Den Mageninhalt gibt man beim Erbrechen von sich. Beim Stuhlgang entleert man den Enddarm. Und dann ist die Verdauung bereits abgeschlossen...

das was unten raus kommt ist nur der Abfall. Sonst wäre doch niemand dick, oder??