Krankgeschrieben.... Decke fällt mir auf den Kopf!

3 Antworten

Ohje, das kenne ich :-/

  • neue Bücher bestellen?! Serien empfehlen sich da, da man da schonmal ein paar Tage dran liest
  • Basteln/nähen etc. - es finden sich online haufenweise DIY-Blogs, mit lustigen Ideen (vielleicht noch was für Weihnachten)
  • Melde Dich in einem Forum an, das Deinen Interessen entspricht (Bücher)

basteln, backen, malen bzw zeichnen, irgendwas schreiben (Gedichte, Lieder oder Briefe), vielleicht auch Stricken oder Stricken lernen, Nähen oder oder oder

gute filme anschauen ?? Geschkenke für weihnachten übers internet kaufen ?? usw..

Geschenke hab ich schon alle... Und nur fernsehen ist auch langeilig... trotzdem danke...