Krücken verschönern?

6 Antworten

Verschiedenfarbige Isolierbänder spiralenförmig rumkleben. ; )

Dankeschön für's Sternderl : ) ..das haben wir früher immer an unseren Fahrradlenkern gemacht : ))) Und natürlich eine erfolgreiche OP mit schnellster Heilung möcht ich noch wünschen!

@Skek18

Pass aber auf, dass die Krücken schon vorher richtig eingestellt sind, du überklebst damit nämlich die Löcher, die nötig sind, um die Höhe zu verändern. Und lass einen kleinen Rand oben frei, die sacken nämlich ein bisschen zusammen =)

@Taddhaeus

Guter Tipp! Unbedingt befolgen, bitte! DH!

Krücken bleiben Krücken, auch in pink. Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: es ist schön, dass man im Bus sofort einen Platz bekommt, und man lernt viele neue Leute kennen. So eine vorübergehende Gehbehinderung fördert die Kommunikation :)

Schaff Dir lieber Ellbogen- und Handgelenkbandagen an, die wirst Du brauchen

klebe doch mit solchen klebepunkten für die schule in rot oder so punkte auf :D z.b weiße Krücken und dann mit roten punkten sieht bestimmt toll aus :P Liebe grüße ;**

Es wird doch Weihnachten...also mit Lametta und Weinachtsgeschenkpapier lässt sich bestimmt einiges machen.

es gibst doch so niedliche aufkleber, oder anmalen und mit blümchen verzieren.