Wie kann ich meine Krücken verschönern?

4 Antworten

Hast du einen Gips? Viel wichtiger fände ich es dann nämlich, den Gips mit schönen Motiven zu bemalen. Die Zehen kannst du mit Zehenringen dekorieren.

LexieRachel19
Fragesteller

Nein ich habe Knieprobleme und habe deswegen immer nur so scheiss Knieschienen oder Bandagen.

Du könntest im Baumarkt buntes Isolierklebeband kaufen (kostet nicht viel) und diagonal von oben nach unten drumwickeln. Dann hast du bunte Streifen drum herum…

T3Fahrer

Kleb sticker

Oder lass deine freunde verwandte mit einem waSserfesten stift unterschreiben

Vielleicht mit Washi tape