Bewerbung bei der Polizei NRW trotz Allergien?

1 Antwort

Ausschlussgründe

Allergische Erkrankung wie z.B.

  • Asthma bronchiale, bronchiale Hyperreagibilität
  • ganzjährige und/oder starke Allergien mit erforderlicher Dauermedikation
  • Hausstaubmilbenallergie (ganzjährige Allergie) mit Symptomen und Therapie wie Encasing
  • zur Zeit laufende Hyposensibilisierung
bewerbungpol
Fragesteller

Das habe ich bei der Bundespolizei so gelesen, nur bin ich mir nicht sicher wie das Verfahren in NRW ist.

Bojack28  18.04.2020, 14:21
@bewerbungpol

Die Anforderungen sind sicher nicht höher bei der Landespolizei… Ohnehin sinken die Ansprüche, die sind froh über jeden Bewerber. Das wirkt sich auch langsam aus, schau mal was so für Leute als Polizisten rumlaufen heutzutage