Zur Polizei nach Hyposensibilisierung ?

2 Antworten

Grüß dich!

Ich leider selber unter einer Staub,Kreuz und Pollenallergie.

Neben dagegen allerings nur Pillen und im Frühling ein Spray

In den meisten Bundesländern oder auch bei der Bundespolizei ist eine laufende Hyposensibilisierung leider aus Ausschlusskriterium.

D.h du musst die Behandlung erst hinter dir haben.

Genaueres findest du auf der Webseite deiner Polizei.

Gruß DayX19

peti12314  15.07.2020, 19:37

Eine Hyposensibilisierung ist bei der Bundespolizei nicht zwingend Ausschlusskriterium.

David  15.07.2020, 19:39
@peti12314

alles ist nicht zwingend,aber meistens.

TIMzz151
Fragesteller

Ich weiß, die Frage ist ob ich nach der Hyposensibilisierung Chanchen habe.

Danke für deine Antwort !

Schönen Abend

David  15.07.2020, 19:44
@TIMzz151

Kann man so nicht sagen.

Peti meinte ja ,ich sage nein.

Am besten rufst du dort einfach mal an.

Dir auch noch einen schönen Abend

David  18.07.2020, 22:01

vielen Dank für die Auszeichnung!

Eine Hyposensibilisierung kann zu einer Polizeidienstuntauglichkeit führen. Da die PDV300 bundesweit gilt, sind damit auch die Polizeien der Länder und des Bundes inbegriffen.