Pollen Allergie?

2 Antworten

Da du 13 bist, kannst du nur versuchen ihnen klarzumachen du willst das nicht

Ich habe gleiche Allergieen+Asthma, habe das 5 Jahre lang gemacht. Zustand hat sich deutlich verbessert. Also es ist nichts schlimmes daran. Und alle 4-6 Wochen kann man wohl Zeit für ein Arztbesuch finden.

Hast du etwa Angst vor Spritze? :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja als ich noch 6 Jahre wahr hat eine Ärztin mir eine Spritze gegeben und an der falschen Stelle getroffen es wurde blau und hat richtig wehgetan

@LukasLukas1337

Das überlebst du schon. Nadeln für diese Injektionen sind extrem dünn und tuen so gut wie gar nicht weh.