Mutter Allergisches Asthma?

2 Antworten

Auf jeden Fall sollte sie dringend zum Arzt gehen und sich richtig untersuchen und testen lassen. Sie braucht eigene Medikamente und kann nicht einfach irgendwas benutzen, was ihr nicht verordnet wurde. Das kann schlimme Folgen haben.

Zunächst sollte sie zum Hausarzt gehen und der wird sie mit Sicherheit auch zum Lungenfacharzt überweisen, damit die Lungenfunktion untersucht wird.

Hallo

Natürlich soll sie das unbedingt so bald wie möglich beim Hausarzt anschauen lassen. Also anrufen und Termin abmachen.

Es könnten auch andere Erkrankungen dahinter stecken, denn "rasselnde" Geräusche sind nicht typisch für Allergien!

Schönen Gruss mary