Asthmaspray salbutmol vergessen Urlaub?

4 Antworten

Gesund bleiben
Die Gesundheitsversorgung ist im Libanon durchaus gut aufgestellt. Sie finden vor Ort, insbesondere in Beirut, gut ausgebildete Fachärzte und gemäß westlichen Standards ausgestattete Krankenhäuser. In libanesischen Apotheken finden Sie alle wichtigen Medikamente. Hier sollte darauf geachtet werden, dass es sich nicht um Fälschungen handelt, bzw. dass das Ablaufdatum der Medikamente nicht überschritten ist. Die medizinische Versorgung ist im Libanon sehr teuer, daher empfiehlt es sich, eine Krankenversicherung und einen ausreichenden Impfschutz zu haben.

https://www.liportal.de/libanon/alltag/

Kundig machen kannst du dich vor Ort nur selbst!

Cassanjr
Fragesteller

Aber ich möchte wissen wie viel es ungefähr kostet. Ich mache im Süden Urlaub. Das ist ein kleines Dorf.

Coolita  28.07.2018, 16:15
@Cassanjr

Ich kann doch nicht hellsehen, tut mir leid!

Als Asthmageheilter sage ich Dir, reiße Dich jetzt oder später zusammen und sei froh, dass Du der Betrugsmasche Asthmabehandlung entkommen kannst. Wenn der Holländer Wim Hof durch Atemübungen eine Stunde in Eiswasser sitzen kann, ist es nach meiner Meinung und Erfahrung wohl möglich, die Wirkungen von Asthma durch Akupressur und Jin Shin Jyutsu so weit auszuschalten, dass das "körpereigene Asthmaspray" richtig arbeitet und man auf Dauer befreit wird. Dass ein solcher Kniff wie Zusammendrücken der Lippen von der Asthmaindustrie verschwiegen wird, beweist die betrügerische Absicht.

Hier ist es eine Hilfe für die Verbesserung der Atmung, wenn man die Hände wie in der Kirche beim Beten faltet., was auch zur Akupressur gehört.

Frag im Hotel nach. In den meisten Ländern ist die Abgabeordnung deutlich entspannter als in Deutschland. Für viele Medikamente braucht man kein Rezept.

Im Zweifel einfach in die Apotheke gehen und fragen.

Wenn alle Stricke reißen, kannst du dich auch an die deutsche Botschaft wenden. Das Hotel sollte dir aber eigentlich gut weiterhelfen können.

Als Asthmatiker kann ich nicht nachvollziehen, wie leichtfertig du mit deiner Krankheit umgehst. Ich würde nie nur einen Spray mitnehmen.

RichardFriedel  29.07.2018, 16:18

Ein Christ mit Asthma betet nicht richtig. Er soll die Hände falten und die Akupressurwirkung entspannt seine Bronchien.

Die richtige Geisteshaltung findet man bei Johannes vom Kreuz.

Die dunkle Nacht.

In dunkler Nacht In Nacht an Sternen bloß, von Liebesdrang gluhend ........!