Viani Asthmaspray wirkt nicht mehr

5 Antworten

Bei mir hat es nach 5 Jahren auch nicht mehr gewirkt. Ich habe heute ein anderes spray bekommen von meinem Hausarzt. Habe das viani auch nicht mehr vertragen, bekam Herzklopfen, schweißausBrüche Übelkeit usw. Geh zu einem Arzt, egal ob Hausarzt oder Lungenfacharzt und lasse dir ein anderes spray geben. Hast du allergisches Asthma? Bei mir hat sich der chronische Husten verbessert seit ich jeden Tag AllergieTabletten nehme. Der Arzt sagte bei mir geht das anders nicht mehr weg.

Gehst du regelmäßig zum Lungenarzt??? Ich gehe 2 mal im Jahr zum Lungenarzt.

Lass dir einen Termin bei ihm geben, vielleicht ist es zu schwach oder du solltest es morgens und abends nehmen.

Vielleicht hat sich dein Körper an dieses Spray gewöhnt. Du solltest zum Arzt gehen und ihm das mitteilen. Er wird sich dann etwas anderes für dich überlegen....

Wenn das Spray nicht wirkt, solltest du zu dem Arzt gehen, der es dir verschrieben hat. Der kann dir sicher weiterhelfen :)