Ist das durchaus möglich bei Asthma und Nebenwirkungen?

2 Antworten

Nein. Du solltest die verordneten Medikamente nehmen.

Vielleicht solltest du aber deine Gesangsdarbietungsversuche vorübergehend einstellen, da das nicht besonders förderlich ist bei deinen Beschwerden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht normal, kann aber vorkommen. Spreche mit deinem Arzt und wechsle die Medikamente, es gibt genügend Sprays. Ich komme mit meinen seit Jahren super zurecht. Gute Besserung.

Dertechno363
Fragesteller

Das es vorkommt glaube ich schon. Das ist immer blöd wenn der Körper mit Nebenwirkungen auf Medikamente regiert. Danke ich werde den lungenarzt darauf absprechen und ihm genau sagen das ich eben oft so Halsschmerzen habe. Und wenn es genug Sprays gibt dann ist hoffentlich einer dabei der was anschlägt mir hilft beim Asthma ich richtig eingestellt bin aber auch der keine Nebenwirkungen macht 🥺😁🙏