Hustenanfälle durch l Thyroxin 75 Plus?

2 Antworten

In der Beilage des folgenden Medikamentes ist folgendes beschrieben

Bei Iodüberempfindlichkeit kann die Einnahme von L-Thyroxin Henning 75 plus zu folgenden Beschwerden führen:

  • Fieber,
  • Hautausschlag und Rötung,
  • Jucken und Brennen in den Augen,
  • Reizhusten,
  • Durchfall,
  • Kopfschmerzen.

In diesem Fall ist nach Rücksprache mit Ihrem Arzt die Tabletteneinnahme zu beenden.

Am besten beobachten und einfach einmal eine Rücksprache mit deinem Arzt halten ob du das von dem Medikament bekommst.

Oder versuchshalber auf einen anderen Hersteller wechseln. Der Arzt wird dich beraten.