Nebenwirkungen Clindasol 300mg

3 Antworten

Durchfall ist normal, esse viel Jogurt, das hilft der angegriffenden Darmflora. Muskelstörungen sind mir nicht bekannt, eine "Geschmacksverfremdung" (metallisch) kommt bei Überdosierungen häufig vor.

gehe morgen zu Deinem ZA, evtl. bekommst Du dann ein anderes Medikament.

BlackCat1985
Fragesteller

soll ich dann die tablette die ich nehmen sollte weglassen

Deichgoettin  07.03.2014, 00:06
@BlackCat1985

wenn Du wirklich morgen zum ZA gehst ja.

Nebenwirkungen? Lies doch einfach die Packungsbeilage oder frage Deinen Arzt oder Apotheker (Ergooglen kanns Du es auch sogar!)

BlackCat1985
Fragesteller

Ja das hab ich schon probiert hab leider nichts gefunden! Da steht was von neuromuskulären Blockarden! hab aber nichts verständliches in Googel gefunden!

BlackCat1985
Fragesteller
@BlackCat1985

das ist Muskelschwäche also nix mit verkrampfungen!