Asthma-Spray in der Waschmaschine mitgewaschen - noch verwendbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die asthma spray flasche ist normalerweise mit druckluft verschlossen und somit immun gegen äussere einflüsse , lasse dir aber trotzdem sicherheitshalber ein neues verschreiben

Wenn es ein Aerosol ist, kannst du Glück haben; sollte es ein Pulverspray sein, dann ist er hin, dann kannst du ihn nur umtauschen in der Apotheke, die machen das- ist mir auch schon passiert!

japp...wirkt noch...(is mir auch mal passiert^^) aber hol dir troz ein neues vom doc

lass dir lieber ein neues verschreiben sicher ist sicher

Waschmittel ist pures gift für asthmaziker