Kann ich durch mein Asthma Spray high werden?

2 Antworten

Hallo,

Genau wie bei Zucker und Tabak tut die Industrie hier nichts für unsere Gesundheit. Der Staat soll vor sinnlosem und gesundheitsschädlichem Verzehr von Asthmamitteln warnen. Ich meine, dass sie immer ungünstig wirken. Falls du etwas mit neuzeitlicher Technik für deine Gesundheit tun möchtest, wie wäre es mit einem Fitnesstracker?

Durch das Asthma Spray öffnen sich ja deine Bronchien und nehmen mehr Sauerstoff auf. Ich denke also du würdest hyperventilieren, mehr nicht.