Budesonid Easyhaler 0,2mg/Dosis Pulver zur Inhalation für Husten?!

2 Antworten

Schlimmer wird dein Problem erst dann, wenn deine Bronchitis chronisch wird, was schnell gehen kann. Sollte die Husterei nicht in 2-3 Wochen besser sein, würde ich dir empfehlen, einen Lungenfacharzt aufzusuchen. Ich nehme ähnliches Medikament und mehr schon seit über 40 Jahren ein und ich bin auch nicht heiser. Lutsch ein Bonbon nebenher, dann wird das schon gehen

Hab das auch verschrieben bekommen, hab es auch genommen, die Dosierung einfach reduziert... Ich hatte auch ,,nur" einen lang anhaltenden Husten, habe jetzt aber wahrscheinlich Asthma -.- (nicht wegen dem Medikament)^^

Elanya15
Fragesteller

Wie die Dosierung reduziert? Ich hab schon seit ein paar Jahren generell Asthma, also wäre es für das Asthma ja ganz Gut es geht mir nur darum ob es wirklich hilft gegen die Bronchitis? Und wegen der Nebenwirkungen weil auf Heiserkeit hab ich ja mal überhaupt keine Lust weil ich sehr viel Reden muss auf der Arbeit und dann Krank sein will ich auch nicht.