Was kann das für eine allergische Hautreaktion sein?

Schulter - (Haut, rot) Rücken - (Haut, rot)

2 Antworten

Mit Hausstaub kommt man immer in Kontakt in geschlossenen Räumen.Hat sie Medikamente genommen,das sieht nach einer allergischen Reaktion mit Quaddelbildung aus.Bei Allergietests wird nur ein kleiner Bereich getestet ,aber man ist massig Substanzen ausgesetzt die gar nicht einzeln testbar sind,es gibt da tausend Möglichkeiten,ein Pflanzenschutzmittel im Obst,ein Bestandteil eines Medikaments,oder des Waschmittels,ein Zusatz im Essen usw,also kann eine Allergie gar nicht ausgeschlossen werden,hat die Alkohol getrunken da zB Rotwein,das kann dann eine Histaminreaktion sein,und so könnte ich noch lange writer spekulieren,wenn es schlimmer wird oder auch Atemnot dazu kommt rufe einen Notarzt,auch der Kassenärztliche Bereitschaftsdienst kann da angerufen werden unter 116117,due sind rund um die Uhr erreichbar und schicken dann einen Bereitschaftsarzt,das zahlt die Krankenkasse.

Wurde ein neues Waschmittel, duschcreme, bodymilk ect. Benutzt? Bei vielen Kleidungsstücken, welche billiger produziert wurden kann es auch vorkommen dass die haut reagiert, auch wenn es schon einige male getragen wurde.