Juckreiz an Handflächen und Fußsohlen

weiße Kreise auf roter,geschwollener juckender Haut  - (Schmerzen, Haut, Juckreiz)

1 Antwort

Das ist wirklich interessant. Ich habe zwei Bekannte, die an den Innenflächen der Hände mit massivem Juckreiz auf Stress reagieren. Bei einer ist es sogar so schlimm, dass die Haut aufplatzt und schlimm blutet. Bei beiden konnte kein Arzt bisher feststellen, was die Ursache ist und es wurde auch angenommen, dass es eine Allergie ist, was sich nicht bestätigt hat. Beobachte doch mal bei Dir, ob die Probleme stressabhängig sind. Wäre interessant zu wissen und vor allem eine gute Info für den Arzt. Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deine Untersuchungen und hoffe man kann Dir helfen.