Mückenartige Bisse?Bettwanze?

Meine Schwellungen, insgesamt 6"hubbel" - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

3 Antworten

Ferndiagnosen sind natürlich sehr schwer. Es könnte sich jedoch um frische Flohbisse handeln. Google das mal und lass dir die Bilder anzeigen. Arztbesuch falls es nicht weg geht muss ich nicht extra erwähnen denke ich mal.

Vielen Dank :)

Könnte schon von Mücken oder Bettwanzen sein... vielleicht auch Milben... Zecken halte ich für ausgeschlossen. Du hättest bemerkt, wenn fast zeitgleich 6 Zecken an deinem Arm gehangen hätten!!!  Eine Zecke beißt nicht mehrmals an verschiedenen Stellen zu.

Ok danke dann kann ich das mal ausschließen :)

@MrsNeko

Ich würde einfach mal die Bettwäsche waschen... reicht hoffentlich aus