Knieorthese über Hose oder Jogginghose?

5 Antworten

Jogginghose in der Schule finde ich zwar nicht so gut, in dem Fall wärs aber ok.

Machs also so wie es dir angenehmer ist.

Falls es aber deswegen sein sollte weil es dir peinlich ist wegen der Orthese: Da finde ich JOgginghosen "peinlicher"

handballgirl
Fragesteller

Was ich vergessen habe dazu zu schrauben ist das wir ein Jogginghosen verbot in der Schule haben... deshalb weiß ich es nicht

Goodnight  10.09.2017, 21:07
@handballgirl

Da du verletzt bist, gelten für dich andere Regeln, bis die Orthese weg ist.

Nordseefan  10.09.2017, 21:21
@Goodnight

Da hat er/sie recht

handballgirl
Fragesteller

Okay danke

Hallo!

Beides ist machbar ----> es hängt im Grunde davon ab, was du hast. Ich würde mich zwar am ehesten auch dem Vorschlag anschließen, Leggings unter Shorts oder einen Jeansrock anzuziehen & die Knie-Orthese über die Leggings zu ziehen zumal Leggings auch nicht allzu teuer sind falls du echt keine haben solltest ... aber die Orthese könnte auch über einer Jeans getragen werden, klar :)

Ein sinnhafter Tipp könnte auch eine dieser dünnen Cargohosen sein, die es etwa bei H&M gibt -----> habe ich mir damals in meiner Gipsfußzeit gekauft :) Sind bequemer als eine Jeans, aber trotzdem nicht mit dem "Malus" verknüpft eine Jogginghose zu sein.

Gute Besserung :)

Lieber eine coole Jogginghose.

Ist gerade sehr trendy!

Sei mutig und selbstbewußt!

handballgirl
Fragesteller

Was ich vergessen habe dazu zu schrauben ist das wir ein Jogginghosen verbot in der Schule haben... kann ich dann trotzdem eine anziehen

skyberlin  10.09.2017, 21:10
@handballgirl

Das weiß ich nicht genau, aber nach Unfall und zwingend erforderlicher Knieorthese, wirst Du das ja wohl erklären können.

Viel Glück!

handballgirl
Fragesteller

Okay danke

Geht beides, wenn du eine Röhrenjeans hast mach die Orthese drüber. Leggins  oder eine Strumpfhose unter die kurze Hose ziehen, wäre perfekt.

handballgirl
Fragesteller

Ja röhrenjeans habe ich. Und ich habe weder Strumpfhose noch Leggins

Unter der Hose, sonst sitzt sie nicht richtig

handballgirl
Fragesteller

Was ich vergessen habe dazu zu schrauben ist das wir ein Jogginghosen verbot in der Schule haben... kann ich dann trotzdem eine anziehen

somi1407  10.09.2017, 21:06
@handballgirl

Dann erklärst du deinem Lehrer halt, warum du eine Jogginghose tragen musst.

handballgirl
Fragesteller

Okay danke ja der weiß es weil ich mich auf der Klassenfahrt verletzt hatte und deshalb operiert werden musste