Knie Bandage tragen mit Hose?

5 Antworten

Mach das unter die hose und irgendwas zwischen die bandage und die hose z.b. ein putztuch das du noch nie benutzt hast oder vielleicht ein größeres pflaster drüber.

Und was bewirkt das putztuch dann?

Hallo!

und ich kann nicht die ganzen Wochen mit einer Trainerhose rum laufen.

Das kannst Du, Gesundheit geht vor. Die Bandage nicht über der Hose tragen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Zieh doch einfach trotzdem eine Trainerhose an. Wird niemanden stören. Und falls es dich stört weil es 'blöd aussehen' könnte...dann naja...eine Bandage über der Hose sieht auch nicht gerade berauschend aus xD nicht böse nehmen :D

Du kannst die Bandage auch über die Hose anziehen. Da seh ich kein Problem. Alles Gute B.

Oder zieh eine normale (bestenfalls alte) Hose an und schneide da, wo die Bandage ist, ein Loch rein....dann sollte es doch klappen :)