Kniebandage über Hose auch okay?

Bandage - (Medizin, Knie, Bandagen)

4 Antworten

Meistens kann man solche Schienen schon auch über eine dünne Hose anziehen. Du merkst doch selbst, wie sich die Schiene mit und ohne Hose anfühlt. Ist halt unbequem, wenn die Hose unter der Schiene verrutscht und Falten bildet. Würd sich also schon lohnen, eine zweite etwas weitere Hose zu kaufen. Die kann man ja immer mal brauchen.

Eine Schiene mit einem asymmetrischen "Muster" drauf (diese grauen Flächen da) kann man in aller Regel nur an einem Bein anziehen.

Hallo! Du solltest die Bandage unter der Hose tragen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Du solltest diese Bandage schon unter der Hose tragen.

Dachte ich auch erst aber einige Freundinnen meinsten, dass sie alle danken, sie gehört drüber. Ich hab im Internet auch nichts wirklich hilfreiches gefunden und deswegen wollte ich hier mal fragen.

Die Diagnose wurde mit einem Röntgenbild oder MRT von einem Orthopäden gestellt?

Ja, es wurde geröngt und wir waren eben beim Orthopäde